Turbinen Datenkonverter P2B EvoJet +IAS mit galvanischer Trennung von Turbinen- und Empfängerstromkreis
Ein Daten Protokoll-Konverter für alle CORE Empfänger mit P2B Bus. Kompatibel zu allen EvoJet Turbinen.
Firmware Version 1.0
"Best in Class Turbine Datenkonverter/Sensor"
Einfache Inbetriebnahme, kein PC oder zusätzliches Terminal erforderlich zur Konfiguration! Plug and Play!
Schnelle Datenübertragung durch Nutzung des CORE P2B Telemetrie Interface Bus.
„Maßgeschneiderte“ Unterstützung (Schubanzeige, Durchflussmenge/min. etc.) für die folgenden EvoJet Turbinen (individuelles Kennfeld / Template).
evoJet B110ex, evoJet B170neo-140, evoJet B170neo-160, evoJet B170neo-180, evoJet B220neo-180, evoJet B220neo-200 und evoJet B220neo-220


Die Auswahlmöglichkeit des jeweiligen Turbinen Kennfeld macht die Inbetriebnahme extrem einfach. Nur die passende EvoJet Turbine auswählen und alle Parameter sind gesetzt. Das umständliche Einstellen eines Pumpenfaktors ist nicht erforderlich. Es muss dann nur noch die Tankgröße vom Modell eingestellt werden. Direktes Setup bequem über das CORE Sendermenü.
Nutzen und Features:
- Drehzahl der Turbine (U/min.)
- IAS Staudruck Geschwindigkeitsmessung (kmh oder mph)
- EGT Abgastemperatur (°C oder F°)
- Pumpen PW mit „Armed Alarm“ (schnelle Flame-Out Warnung)
- Schub in Newton (N oder lbf), abgestimmt auf Turbinen Typ s.o.
- Tankinhalt Treibstoffmenge (mL oder lq oz), Alarmschwelle kann im CORE Sender festgelegt werden
- Kerosin / Treibstoffdurchflussmenge (mL/min. oder lq oz/min.)
- Steuerknüppel Gasvorgabe in %
- ECU Turbinen Akku Betriebsspannung, Alarmschwelle kann im CORE Sender festgelegt werden
- Turbinen Status Anzeige in Textform
- Turbinen Stick Situation und Turbinen Typ in Textform
Die wichtigsten EDT/ECU Daten direkt sichtbar im Sender
Taxi tank funktion!
Umschaltung zwischen metrischen und nicht metrischen Einheiten über den CORE Sender

Unser P2B EvoJet Datenkonverter bietet Ihnen eine komplette galvanische Trennung zwischen ECU-
und Empfängerstromkreis.
Der Anwender kann das EvoJet GSU Terminal weiter parallel zum P2B-Kingtech Datenkonverter benutzen (V-Kabel ist im Lieferumfang).
- Zukunftssicher!! Software Upgrade ist nachträglich möglich (Neue Features)
- 40Mhz RISC CPU (Schnelle Verarbeitung der Messwerte) Watt Technologie
- Multi- Engine Unterstützung mit bis zu 4 Turbinen bzw. mit 4 Datenkonvertern. Bitte fragen Sie uns nach unseren Muti-Engine Paketen.
- Galvanische Trennung RC zu ECU Stromkreis
- Klein, leicht passt auch in kleine Modelle
- Ausführliche deutsche Bedienungsanleitung
- Made in Germany
Lieferumfang: P2B-EvoJet + IAS Protokoll Konverter mit allen Verbindungskabeln zu ECU, GSU und CORE Empfänger. Kompletter IAS Speed Sensor Kit mit Pitot und Schlauch.
Deutsche Anleitung mit genauer Anweisung zur Inbetriebnahme.